Saison & Trends als mobile Ordertage in Leipzig

Seit 10. Juni 2022 präsentiert PBS Deutschland die Kollektion Saison & Trends im H&S Hotel Belmondo Leipzig Airport.

Die Produktmuster wurden für die mobile Veranstaltung von Hannover nach Leipzig transportiert und dort nach Themen aufgebaut.

Durch ein professionelles Dekorationsteam wurde die Ware in Szene gesetzt. Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck.

 

Über den Themenschwerpunkt Weihnachten hinaus gibt es jede Menge Neuheiten und Trendartikel für die neue Verkaufssaison.

Wer jetzt noch nicht seine Saisonwaren bestellt hat, kann bis Sonntag, 3. Juli 2022, nach Wiedemar bei Leipzig kommen und dort seine Vororder tätigen.

Für den Zutritt in Leipzig-Wiedemar genügt eine Terminvereinbarung mit dem für den Fachhändler zuständigen Vertriebsmitarbeiter.