PBS Deutschland sagt DANKE!

PBS Deutschland sagt DANKE!

Im Februar endeten die Neuheitentage der PBS Deutschland in Wiedemar bei Leipzig. Vorangegangen waren die Veranstaltungen an den Standorten in Hannover und München.
An den vier Messestandorten zählte PBS Deutschland annähernd 600 Messebesucher. Dafür sagt PBS Deutschland auch im Namen der Industriepartner HERZLICHEN DANK!
Weil erfolgreiches Handeln nicht nur von der Produktauswahl abhängt, bietet PBS Deutschland seinen Fachhändlern zusätzlich zum Warengeschäft das geeignete Handelsmarketing.
Eine ganzheitliche Lösung erhält der Partner durch die SKRIBO-Leistungsbausteine, die auch das Programm Cips und das Kassensystem einschließen.
Freuen Sie sich mit uns auf die nächste Veranstaltung der PBS Deutschland.

Die Frühjahrsfachmesse Saison & Trends | Herbst/Weihnachten 2020 startet am 25. April 2020.

Author: Pasquale Scaffeo

Share This Post On