E-Shop

Ihre Filiale im Internet

Die derzeit grundlegendste Veränderung für die Einzelhandelsstruktur kommt aus dem E-Commerce. Auch wenn heute noch ein relativ geringer Umsatzanteil des Gesamtmarktes über das Internet abgewickelt wird, so zeigen sich doch ganz unmissverständliche Trends:

    • Die Umsätze im E-Commerce steigen nachhaltig. Dieser Trend setzt sich mit der zunehmenden Nutzung des Internets fort.
    • Die Artikel der PBS-Branche eignen sich hervorragend für das Online-Shopping. Dies gilt insbesondere für die Beschaffung im gewerblichen Bereich für den sog. „Versorgungseinkauf“.
    • Der Kunde vagabundiert zwischen den stationären Geschäften und Online-Shopping ebenso, wie heute schon zwischen preisaggressiven und hochpreisigen Vertriebstypen.
    • Die Vermarktung von Bürobedarf hat, wie die Entwicklung der Bestellungen über den E-Shop zeigt, erhebliches Potential. Doch erst die Kombination von Printmedien und Internet bringt Erfolg.

 

IHR NEUER E-SHOP

Völlig überarbeitete, individualisierbare Shoplösung der neuesten Generation.

pbsd_mehr-2    Demoshop